Roadshowtermin Düsseldorf

Zum Jahresende lud das Top Employers Institute, Premium-Partner des Zert-O-Mat, zur Personalertagung in Düsseldorf ein. Im Zuge der Tagung wurde über mehr Transparenz im Markt der Arbeitgeberrankings gesprochen, hierbei erfreute sich der Zert-O-Mat über positive Resonanz seitens der Anbieter.

 

Neues Premium-Profil: TÜV Rheinland

Die Marke TÜV Rheinland steht für Vertrauen sowie Glaubwürdigkeit und ist 98% der Öffentlichkeit bekannt. Mit dem Premium-Profil können sich Nutzer des Zert-O-Mat ausführlich über die Erhebungsmethodik und die Vorteile einer systemischen Prüfung des Siegelkonzepts informieren.
Hier geht´s zum Premiumprofil von TÜV Rheinland.

 

Persoblogger.de testet Zert-O-Mat

Der Zert-O-Mat wurde von Stefan Scheller, Persoblogger unter die Lupe genommen. Wir freuen uns über das positive und konstruktive Feedback und konnten in diesem Zusammenhang unser Tool weiter verbessern. Konstruktives Feedback und Anmerkungen zu unserer Plattform sind immer willkommen.
Hier geht´s zum Bericht.

 

Roadshowtermin München

Auch im Süden Deutschlands werden die Themen Arbeitgeberrankings und die Wahl des richtigen Anbieters heiß diskutiert. Als unabhängiges und objektives Tool zur richtigen Wahl des Zertifizierers wurde die Initiative Zert-O-Mat im Rahmen der Roadshow des Top Employers Institute vorgestellt.

 

TOB JOB erwirbt Premiumprofil

TOB JOB zertifiziert bereits seit 14 Jahren Unternehmen, die ihre Arbeitgeberqualitäten langfristig verbesser möchten. Mit Hilfe des Premiumsprofils nutzt das Unternehmen nun den Zert-O-Mat, um sich als Zertifizierer vorzustellen und setzt sich somit für mehr Transparenz im Markt ein.
Hier geht´s zum Premiumprofil von TOP JOB.

 

Roadshowtermin Hamburg

Zert-O-Mat geht in die Offensive – und schlägt ein. Bei der Roadshow des Top Employers Institutes wurde das Konzept des Zert-O-Mat vom Geschäftsführer und Initiator des Projekts, Ansgar Heitzig, vorgestellt. Das Ergebnis: bereits heute nutzen Unternehmen wie DAK, Targo-Bank, Plan M, u.v.m. den Zert-O-Mat.

 

Top Arbeitgeber Deutschland wird Premium Partner

Seit 1991 zeichnet das Top Employers Institute weltweit Top Arbeitgeber aus. Auf dem Premium-Profil erfahren Sie alles rund um den Zertifizierungsprozess, die Vorteile der Auszeichnung und die zuständigen Ansprechpartner im Unternehmen.
Hier geht´s zum Premium Profil von Top Arbeitgeber Deutschland.

 

personalmarketing2null berichtet über Zert-O-Mat

Blogartikel: "Endlich Durchblick im Dschungel der Arbeitgebersiegel – Zert-O-Mat macht’s möglich!"
Hier geht´s zum Bericht.

 

Neues Tool: Premium-Profile für Zertifizierer

Der Zert-O-Mat setzt konstruktives Feedback um: Sowohl Anbieter von Zertifizierungen als auch Arbeitgeber, die auf der Suche nach dem richtigen Siegel sind, wünschen sich mehr Content zu den verschiedenen Zertifizierungen. Die Plattform bietet nun Premium-Profile an, die die Anbieter individuell und multimedial mit Informationen zum Siegel, der Methodik und ihrem Unternehmen füllen können.
Informationen zum Premiumprofil gibt es hier.

 

Über 40 Zertifizierungen im Zert-O-Mat Anbieterverzeichnis

Das Anbieter-Verzeichnis des Zert-O-Mat umfasst nun über 40 Zertifizierungen. Damit ist der Zert-O-Mat die einzige Plattform, die auf so ein großes, stetig wachsendes Anbieter-Verzeichnis zurückgreifen kann. Schaffen auch Sie mehr Transparenz im Markt der Arbeitgeberrankings und werden Sie Mitglied.
Hier geht´s zum Anbieter-Verzeichnis
.

 

Zert-O-Mat geht an den Start

Immer mehr Kunden wünschen sich Rat zum Thema Arbeitgeberrankings. Der Zert-O-Mat durchleuchtet die verschiedenen Zertifizierungen, Siegel und Auszeichnungen für Arbeitgeber anhand entscheidungskritischer Merkmale und verhilft so zu mehr Transparenz im Markt der Arbeitgeberrankings.
Wie der Wahl-O-Mat zeigt der Zert-O-Mat seinen Nutzern in Hinblick auf die individuellen Bedürfnisse und Themenbereiche den richtigen Anbieter.
Hier starten Sie den Zert-O-Mat.